Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern.
Wir sind ein junges Team mit viel Energie und Erfahrung mit dem Schwerpunkt Zerspanungstechnik und Formenbau für PUR/RIM-Schaumbauteile sowie Gießwerkzeuge für PUR-Formteile.

Im Kundenauftrag stellen wir Schäumformen für vielfältige technische Artikel her wie für die Automobilindustrie, Medizintechnik, den Fahrzeugbau sowie für die Landmaschinentechnik. Aber auch Dienstleistungen im Bereich Dreh- und Frästechnik, sowie die Durchführung von Lasergravuren gehören zu unserem Leistungsspektrum.
Mit unseren Partnerfirmen entwickeln und produzieren wir Anlagen und Bauteile,  die in diversen Produktionsstraßen wiederzufinden sind.

Wir begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur fertigen Form. In unserer hausinternen Konstruktionsabteilung erstellen und bearbeiten wir nach Kundenvorgaben 3D Konstruktions- und Maschinenprogramme mit aktuellster CAD/ CAM-Technologie. Gerne fertigen wir aber auch Produkte und Artikel nach beigestellten Konstruktionen unserer Kunden.